Praxis für Psychotherapie, Beratung und Supervision



Mein Name ist F. Willi Bauer. Ich arbeite als diplomierter Sozialpädagoge seit mehr als 20 Jahren in einer Beratungs- und Behandlungsstelle für Abhängigkeiten und andere seelische Probleme. Im Jahr 1994 habe ich die Erlaubnis zur Ausübung heilkundlich - psychotherapeutischen Tätigkeit erworben.

Seit 1998 arbeite ich auch freiberuflich in der Beratung, Psychotherapie, in der Supervision und Weiterbildung.

Seit 2004 bin ich im Rahmen eines Lehrauftrages im Studiengang Bachelor en Sciences Sociales et Educatives (BSSE) an der Universität in Luxemburg im Bereich Persönlichkeitsentwicklung tätig.

Sie erreichen mich:

  • Tel.:       06553-1773
  • E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!