Gästeführerin Eifel

Mitglied im Gästeführer Eifel e. V. und im Bundesverband der Gästeführer Deutschland (BVGD).Ausgebildet, geprüft und zertifiziert durch IHK Trier und VHS Prüm seit 2006. Im Juni 2012 Abschluss zum "Guide mit EU-Zertifikat", d. h. nach europäischem Standart ausgebildete Gästeführerin Eifel.

Dane SpurAls Krimiführerin "Da ´ne Spur" bin ich in Hillesheim, in der heimlichen Krimihauptstadt von Deutschland, und mit dem Krimibus "....unterwegs auf den Straßen der Verbrechen". Dabei stehen auf den verschiedenen Touren die Eifelkrimis von Jacques Berndorf und Ralf Kramp im Mittelpunkt des Geschehens. 

In die vier unterschiedlichen Birresborner Eishöhlen kann man mit mir von April bis Mitte Oktober, mit Helm und Taschenlampe ausgerüstet, einsteigen.

Wer nun mehr wissen will, schaut sich die weiteren Tourvorschläge auf meiner Homepage an.

Einen TV- Beitrag zur Krimibus-Tour finden Sie hier.

Weitere Infos und Terminabsprachen telefonisch oder per mail möglich.

Brunhilde Rings

Neurödstr. 11a
54597 Hersdorf

Telefon: 06553-3289

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.brunhilde-rings.de